So gehts:

Zu regelmäßigen Terminen - etwa alle zwei Monate - liefern wir unsere Produkte aus der Direktvermarktung (Jungrind, Brote, Getreideprodukte und Saisonales) direkt bis an die Tür, sei es Haus- oder Bürotür. Bei Interesse schreib uns doch ein E-Mail, dann bekommst du das aktuelle Angebot mit allen Produkten und Informationen zugeschickt. Das ist natürlich ganz unverbindlich. Wenn du schon in unserem Verteiler bist bekommst du das aktuelle Angebot ca. drei Wochen vor einem Liefertermin automatisch zugeschickt.

Um zu Bestellen schreib am besten ein E-Mail oder ruf an. Wir beliefern zum Liefertermin am Freitag alle Orte in Wien sowie am Samstag in Neunkirchen, Wiener Neustadt mit Umgebung und lokal vor Ort. Für den Liefertag vereinbaren wir uns dann einfach wann und wo ich bei dir vorbeischaue.