Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammmlung für die kommende Saison findet am Sonntag dem 21. Jänner bei uns am Hof statt. Alle die sich für die Solawi interessieren sind dazu herzlich eingeladen - es wird das Konzept der Solidarischen Landwirtschaft vorgestellt und im Anschluss daran die neue Saison besprochen und organisiert. Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

GemüsegärtnerIn für die Saison 2018 gesucht

Wir suchen für nächstes Jahr eine Person die uns am Gemüseacker hilft um die Solawi-Gemeinschaft von ca. 25 Leuten mit saisonalem und regionalem Bio-Gemüse zu versorgen. Dafür suchen wir eineN motivierteN GärtnerIn zur Aushilfe und idealerweise mit Erfahrung im Bio-Gemüsebau ab März 2018 bis zumindest Oktober im Ausmaß von etwa 16h/Woche mit einem Bruttostundenlohn von 8 Euro. Bei Interesse bitte per E-Mail oder Telefon melden.

 

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammmlung der Solawi-Gemeinschaft fand Mitte Jänner statt. Wir freuen uns schon auf die neue Gemüsesaison.